Es gibt gute Nachrichten:

Peter & Antje

feiern 4 gute Gründe

Liebe Freunde,

wie schon in eurer Einladung erwähnt, gibt es vier gute Gründe, dass wir uns wiedersehen. Es stehen großartige Jubiläen bevor, welche wir gemeinsam bei uns im Hotel „Zum Stern“ Werben ausgiebig feiern wollen. Den Rest entnehmt ihr bitte aus der Einladungskarte.

Hotel Zum Stern Werben feiert mit Peter Franke und Antje Schlodder

4 gute Gründe

Geburtstag
IMG_0895

Wir feiern ein bisschen Antje´s 50. Geburtstag.

Jubiläum
DSCF0354

Wir feiern ein bisschen 25 Jahre Hotel „Zum Stern“ Werben.

Rente

Wir feiern ein bisschen Peters Rentenbeginn.

Liebe
DSC00843

35. Jahre Antjes Liebe zum FC Energie Cottbus.

wohltätig & kreativ – unser

Kuchenwahn

Dieser Geburtstagskuchen ist etwas ganz Besonderes, denn mit jeder Teilnahme unterstützen wir gemeinsam verschiedene Projekte, wie Vereine im unserem Heimatort Werben sowie den Nachwuchs des FC Energie Cottbus. Wie groß der Kuchen wird, hängt auch von euch ab. Denn mit jedem Teilnehmer wird der Kuchen größer und größer.

Trage auch Du Deinen Teil dazu bei und lade deinen persönlichen Geburtstagsgruß mit einem Foto hoch. Am Ende entsteht ein riesiges Fotomosaik auf unserem Kuchen und eine unterhaltsame Foto-Slideshow.

Los gehts!

 

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.