unsere kleinen

SPIELREGELN

So könnte es richtig gut werden:

Nachfolgend möchte ich eine kurze und einfach gehaltene Erklärung abgeben, wie Kuchenwahn funktioniert.

  1.  Es wird auf schriftlichen Antrag, z.B. über das Anfrageformular, und nach Prüfung eine Unterseite für euer Event von uns angelegt. Auf dieser Seite finden eure Besucher alle Infos zum Event, eine Gruß-Galerie aller veröffentlichten Teilnehmer sowie das Upload Formular für euer Event
  2. Jeder der den Link zu eurem Event hat, kann teilnehmen und seine Grußkarte hochladen. Wir prüfen lediglich auf verbotene bzw. anstößige Inhalte.
  3. Alle Beiträge werden vom Admin geprüft und danach erst freigeschalten.
  4. Für das Kuchen-Mosaik wird ein Annahmeschluss von 6 Tagen vor Veranstaltungsbeginn vereinbart. Alle weiteren Grüße werden online berücksichtigt, nicht jedoch auf dem Kuchenmosaik.
  5.  Die Zusendung des Kuchenmosaiks erfolgt per Post.
  6. Einen passenden Kuchen bäckt jeder für sich selbst. Kuchenwahn liefert aktuell nur den essbaren Druck, kreativ ausgearbeitet mit eurem Wunsch-Mosaik.
  7. Der essbare Druck ist aus Fondant Papier und wird mit Lebensmittelfarben gedruckt. Es werden jeweils A4 Seiten mit dem finalen Mosaik bedruckt. Je nach Größe des Kuchens wird das Mosaik gesliced. Am Ende entsteht durch zusammenlegen der Fondant Blätter eure individuelle Wunschgröße.
  8. Dieses Projekt nimmt ausschließlich Daten für den jeweiligen Jubilar entgegen und leitet diese weiter für eine Foto-Slideshow oder für das Erstellen des essbaren Fotomosaiks. Eine weitere Verwendung der Daten für andere Zwecks wird ausgeschlossen. Nach dem Event bleibt die Galerie für 6 Monate aktiv und wird dann gelöscht. Der Jubilar selbst kann den Download selbst vollziehen oder uns gern hierzu beauftragen.
  9. Fragen und Anregungen bitte an kontakt@daleen.de oder per Telefon unter 0355/54784560

Was passiert mit all den Fotogrüßen?

Wir erstellen ein kreatives Mosaik nach Kundenwunsch. Dieses kann einmal als Grafik für die Einladung genutzt werden aber auch für andere Printartikel.

Was hat es mit dem Kuchen auf sich?

Für euren Party-Kuchen generieren wir aus allen Glückwünschen ein essbares Deckblatt für euren Kuchen. Das Motiv ist hierbei frei wählbar und kann z.B. ein Firmenlogo oder eine Jahreszahl als Motiv sein. Dieses besteht dann aus allen eingesendeten und hochgeladenen Fotos. Ein sehr kreatives Thema eben.

Direktkontak

  1. Formular ausfüllen
  2. wir melden uns zur Projektklärung
  3. Kuchenwahn-Party starten und Gäste einladen
  4. Foto- und Glückwunschgalerie sowie essbares Mosaik erhalten.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.